Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hessisch Oldendorf: Linken-Ratsherr Mönkemeyer wechselt nach Hannover

Der Linken Ratsherr Felix Mönkemeyer (24) verlässt nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft den Rat der Stadt Hessisch Oldendorf. Mönkemeyer möchte seinen politischen und privaten Lebensmittelpunkt nach Hannover verlagern.

Hauptgrund dafür sei vor allem sein Studium, das er nun an der Universität Hannover fortsetzt und seine zukünftige Arbeit im Landesvorstand der niedersächsischen Linken, auf die er sich mehr fokussieren möchte. Mönkemeyer will sich vor allem in Hannover und niedersachsenweit für eine Stärkung sozialer Themen, gerade auch für junge Menschen stark machen. Bei der Aufstellungsversammlung der Linkspartei in Hannover am 17. April wurde Mönkemeyer zudem als Spitzenkandidat im Wahlbereich Vahrenwald-List für die Wahl zur Regionsversammlung aufgestellt. Der Wahlbereich gilt als aussichtsreich.

Sie hören die Sendung

Lollipop -
Das Kindermagazin bei radio aktiv

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv