Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Der Linken Ratsherr Felix Mönkemeyer (24) verlässt nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft den Rat der Stadt Hessisch Oldendorf. Mönkemeyer möchte seinen politischen und privaten Lebensmittelpunkt nach Hannover verlagern.

Hauptgrund dafür sei vor allem sein Studium, das er nun an der Universität Hannover fortsetzt und seine zukünftige Arbeit im Landesvorstand der niedersächsischen Linken, auf die er sich mehr fokussieren möchte. Mönkemeyer will sich vor allem in Hannover und niedersachsenweit für eine Stärkung sozialer Themen, gerade auch für junge Menschen stark machen. Bei der Aufstellungsversammlung der Linkspartei in Hannover am 17. April wurde Mönkemeyer zudem als Spitzenkandidat im Wahlbereich Vahrenwald-List für die Wahl zur Regionsversammlung aufgestellt. Der Wahlbereich gilt als aussichtsreich.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!