Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Fürstenberg: Infoterminal am Schloss beschädigt - Verusacher gesucht

Gestern (17.11.) wurde im Zeitraum zwischen 8 und 15 Uhr durch einen bisher noch zu ermittelnden Fahrzeugführer beim Rangieren/Wenden die Glasüberdachung des Infoterminals am Schloss in Fürstenberg beschädigt. Vermutlich handelt es sich, aufgrund der Anstoßhöhe, bei dem verursachenden Fahrzeug um einen LKW. Anschließend entfernt sich der Unfallverursacher, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1200 EUR. Zeugen werden gebeten sich bei ihrer zuständigen Polizeidienststelle zu melden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Time Is Golden von Abby

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv