Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hehlen/Daspe: Motorradfahrer schwer verletzt

An der Weserbrücke zwischen Hehlen und Daspe ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer verunglückt. Der 29-Jährige aus dem Landkreis Northeim zog sich schwere Verletzung zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Hannover in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann, der mit zwei Bekannten in Richtung Daspe unterwegs war, war aus ungeklärter ins Schleudern geraten, hatte eine rote Ampel überfahren und war dann in das Brückengeländer gefahren.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
James Blunt - Love Under Pressure

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv