Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Rinteln: Polizei fahndet nach dem Ex RAF Mitglied

Update - Nach Auskunft eines Sprechers des Landeskriminalamtes hat es sich bei einer Aktion in diesem Zusammenhang im Raum Rinteln nicht um eine Fahndung gehandelt. Es habe eine Hinweislage gegeben, die sich bei Überprüfungen aber nicht bestätigt habe.

Die Polizei fahndet offenbar in Rinteln nach dem Ex RAF Mitglied Ernst Volker Staub. Das berichtet die Schaumburger Zeitung. Möglicherweise steht das im Zusammenhang mit dem versuchten Banküberfall, der sich am vergangenen Montag in Eisbergen ereignet hat. Die Fahndung soll nach mehreren Zeugenhinweisen eingeleitet worden sein, die Staub am Doktorsee und an einer Tankstelle erkannt haben wollen. Nähere Informationen gab es von der Polizei und vom Landeskriminalamt aber nicht. Gegen Staub und andere Ex RAF Terroristen ermittelt die Polizei auch in weiteren Fällen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Cello von Udo Lindenberg feat. Clueso

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv