UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Lügde: Betriebe erhalten neues Qualitätssiegel

In Lügde sind die ersten zwei Übernachtungsbetriebe im Kreis Lippe mit dem neuen Qualitätssiegel Wanderbares Deutschland zertifiziert worden. Das Zertifikat wird vom Deutschen Wanderverband vergeben und zeichnet Betriebe aus, die auf die speziellen Bedürfnisse von Wanderurlaubern ausgerichtet sind. Neben einer Sterneklassifizierung durch den Deutschen Tourismusverband müssen eine Vielzahl von Kriterien erfüllt werden. Dazu zählen Bereitstellen von Wanderequipment bis hin zum Bereitstellen einer Wanderapotheke. In Zeiten wachsender Qualitätsansprüche und zunehmender Konkurrenz hätten die beiden Betriebe jetzt einen klaren Wettbewerbsvorteil, so der Tourismusverein Lügde Marketing

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Done for Me von Charlie Puth feat. Kehlani

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv