UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Lügde: Neue Wanderkarten

An fünf Standorten in und um Lügde sind neue Wanderkarten angebracht worden. Da das Wanderwegenetz in den letzten Jahren umfassend überarbeitet und um neue Themenwege erweitert wurde, wurden die bisherigen Wanderkarten ersetzt und an weiteren Standorten wurden Übersichtskarten aufgehängt. Die neuen Wanderkarten hängen am Parkplatz „An den Tennisplätzen“, an der Schutzhütte auf dem Osterberg, am Hotel und Restaurant Kempenhof sowie an zwei Standorten im Bereich der „Sieben Quellen“. Dort können sich Einheimische und Gäste orientieren und Anregungen für eine Wandertour mitnehmen. Darüber hinaus enthalten die Tafeln Informationen über den Naturpark Teutoburger Wald/ Eggegebirge. Dieser hat die Erneuerung der Wanderkarten mit Mitteln des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert.

 

 

 

 

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
When the Beat Drops Out von Marlon Roudette

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv