Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Lügde: Erschrocken über Missbrauch in enger Umgebung

Der heimische SPD Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann zeigte sich erschrocken, dass in der engen Umgebung eines Campingplatzes über 10 Jahre Kinder missbraucht werden konnten.

In der Sendung Nachgefragt bei radio aktiv sagte Watermann, die Gesellschaft müsse wieder mehr aufeinander aufpassen.

Allerdings sei es sehr schwer, Anzeichen von sexueller Gewalt gegen Kinder zu erkennen, weil Täter oft eine Fassade um sich herum aufbauten. Oft kämen solche Verbrechen erst ans Tageslicht, wenn Opfer sich mitteilten.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Cello von Udo Lindenberg feat. Clueso

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv