UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Lippe: Sicherheitsverwahrter Häftling geflohen

Ein Häftling aus der Sicherheitsverwahrung der JVA Werl ist bei einem Verwandtenbesuch in Bad Salzuflen geflohen. Der 31-Jährige, der von zwei Polizeibeamten begleitet wurde, hatte sich in einem Zimmer eingeschlossen und war aus einem Fenster gestiegen. Er flüchtete in einem silberfarbenen Opel Zafira. In Lippe wird intensiv nach dem Sicherungsverwahrten gesucht. Er ist europaweit zur Fahndung ausgeschrieben. Der Mann gilt als gefährlich, hat aber nach Erkenntnissen der Justizvollzugsanstalt offenbar keine Waffe dabei. 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Welcome to the Rumble von Malik Harris

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv