Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Kreis Lippe: Gespräche über Verschärfungen bei Corona-Maßnahmen

In Lippe könnten noch in dieser Woche weitere Verschärfungen der Corona-Schutzmaßnahmen kommen. Der Kreis Lippe liegt seit Wochen oft über dem kritischen Inzidenzwert von 200. Über mögliche Verschärfungen will der Landrat heute mit den Bürgermeistern sprechen. Auch zusätzliche Maßnahmen für Schulen oder die Weihnachtstage stünden auf der Liste. Eine nächtliche Ausgangssperre ist aber offenbar kein Thema. Aufgrund des hohen Inzidenzwertes war bereits am vergangenen Wochenende die Maskenpflicht im Freien auf vielen Straßen und Plätzen in ganz Lippe eingeführt worden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Home von Morgxn feat. Walk the Moon

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv