Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Wettschuld eingelöst

Lüdges Bürgermeister Heinz Reker hat auf dem Lügder Wochenmarkt seine Wettschuld eingelöst. Weil er seine Weihnachtsmarkt-Wette verloren hat, hat er Plätzchen an die Besucher/innen und Beschicker des Wochenmarktes verteilen. Unterstützt wurde Reker von der Wettsiegerin „Moonlight Steffi“. Es war gewettet worden, dass mehr als 200 Leute beim Lügder Weihnachtsmarkt gemeinsam mit der ansässigen Musikerin „Moonlight Steffi“ den Refrain des Liedes „Unser Lügde“ singen würden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Legenden von Max Giesinger

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv