Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Seniorenbeirat wird neu gewählt

In Lügde werden Kandidaten für den Seniorenbeirat gesucht. Jeder ab 55 Jahren kann an der Wahl teilnehmen oder gewählt werden. Der Lügder Seniorenbeirat hat vor drei Jahren seine Arbeit aufgenommen und in dieser Zeit u.a. den Anstoß gegeben für den Bürgerbus, PC-Kurs-Angebote, Ruhebänke bis hin zur Anschaffung seniorengerechter Trimmgeräte im Emmerauenpark. Sowohl in den Ausschüssen der Stadt Lügde als auch in regelmäßigen Sprechstunden für die Bürger der Stadt hört der Seniorenbeirat zu, mischt sich ein, wirkt mit und vertritt die Interessen der älteren Bevölkerung. Am 22. Januar soll der neue Seniorenbeirat seine Arbeit aufnehmen. Die Wahl wird an diesem Tag ab 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Lügde stattfinden. Wer sich für eine Kandidatur interessiert, sollte sich möglichst noch in diesem Jahr melden.(entweder beim Vorsitzenden Hubert Thiele Tel. 05281/979688 oder im Rathaus Lügde, Herrn Engel Tel. 05281/7708-51.)

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv