Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Nordstemmen: Über 200 Cannabis-Pflanzen in Wohnung entdeckt

Durch einen Sturz im Flur ist ein 64-Jähriger in Nordstemmen mit seinem Drogenanbau aufgeflogen. Im Wohnhaus des Mannes sei eine Aufzuchtanlage mit mehr als 200 Cannabispflanzen entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Eigentlich waren die Einsatzkräfte am Sonntag wegen eines alkoholbedingten Sturzes zur Wohnung des 64-Jährigen gerufen worden. Der verletzte Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An seiner Wohnung hätten sich aber Hinweise ergeben, dass der Tatverdächtige Cannabis anbaue, hieß es in der gemeinsamen Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft weiter. 204 Setzlinge für Cannabispflanzen und UV-Lampen zur Aufzucht wurden bei einer Durchsuchung gefunden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
radio aktiv - Veranstaltungstipps für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv