Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Mehr Struktur auf der Facebook-Startseite

Erklärung der neuen Facebook-Funktion

 

Laut einer amerikanischen Facebook-Studie hat jeder Facebook-Nutzer im Durchschnitt 350 Freunde und 40 Seiten geliked. Das hat zur Folge, dass die eigene Startseite bei Facebook voll mit unzähligen Nachrichten ist.

 

Facebook hat jetzt für alle die Funktion „See First“, das heißt „als erstes sehen“ eingeführt. Damit kann man bestimmte Freunde und Seiten als Favoriten festlegen. Die neusten Beiträge dieser Seiten und Freunde werden dann im Newsfeed immer ganz oben angezeigt. Alle weiteren Beiträge erscheinen dann wie gewohnt darunter. So können Sie etwas Ordnung in Ihre Facebook-Startseite bringen.

 

Um jemanden als Favorit festzulegen, ist es am einfachsten, direkt auf die jeweilige Seite oder das Profil des Freundes zu gehen. Bei Freunden ist dann unten rechts im Titelbild ein Button in dem „Abonniert“ steht, bei Seiten ist dort der Button „Gefällt mir“. Geht man mit dem Mauspfeil darüber, klappt ein kleines Fenster auf, in dem „Als erstes Anzeigen“ auswählen kann. Bei der Auswahl „Nicht mehr abonnieren“ werden übrigens keine Beiträge mehr auf der Startseite angezeigt. Aber keine Angst, man bleibt weiterhin befreundet, und die Freunde können auch nicht sehen, ob sie abonniert wurden oder nicht.

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Love to Go von Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv