Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Weserbergland: „Jugend musiziert“-Abschlusskonzert des 53. Regionalwettbewerbs 2016

Der Regionalausschuss „Jugend musiziert“ lädt ein zum Abschlusskonzert des Regionalwettbewerbs 2016 am Samstag, den 20. Februar um 17.00 Uhr in die Aula des Albert- Einstein-Gymnasiums Hameln, Knabenburg 2. Es singen und musizieren erste Preisträger aus den Solowertungen für „Streichinstrumente“ (Violine, Viola Violoncello) und Pop-Gesang“, der Duowertung „Klavier und ein Blasinstrument“ (Trompete, Horn)und den Ensemblewertungen für „Alte Musik“ und der Sonderwertung für „Flex-Ensembles“, die als regionale Besonderheit zum ersten Mal in Hameln angeboten wurde. Dadurch werden auch zum ersten Mal in einem Preisträgerkonzert in Hameln große Gruppen mit 5 bis 12 Mitspieler musizieren (gemischtes Bläserensemble, Violin- und Celloensembles).Während des Konzertes erhalten alle Teilnehmer dieses 53. Regionalwettbewerbs „Jugend musiziert“ in Hameln ihre Urkunden und Sachpreise aus der Hand von Bürgermeisterin Sylke Keil. Der Eintritt ist frei.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Dermot Kennedy - Better Days

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv