UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Großeinsatz der Feuerwehr nach Unfall

Ein Unfall auf der Bundesstraße 217 hat in der Nacht zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Ein Autofahrer war in einer Kurve kurz vor Altenhagen von der Fahrbahn abgekommen Bevor der Wagen zum Stehen kam touchierte er mehrere Bäume. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Weil er angegeben hatte, dass noch eine weitere Person im Wagen war, suchten rund 70 Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr die Gegend ab. Die Suche blieb erfolglos. Der Autofahrer war offensichtlich betrunken. Bei ihm wurde ein Blutalkoholwert von 1,8 Promille festgestellt. Auf der B 217 hatte es bereits gestern Mittag einen Unfall bei Völksen gegeben. Die Straße war danach über 2 Stunden gesperrt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
My Love von Martin Solveig

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv