UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Weserbergland: Weitere Aufgaben für Schraps im Bundestag

SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps hat neue Aufgaben im deutschen Bundestag übernommen. Seit Dienstag (dem 15. Oktober 2019) ist Schraps Mitglied im Finanzausschuss. Zeitgleich ist er als stellvertretendes Mitglied nun auch im Haushaltsausschuss vertreten. Die Mitgliedschaften sowohl im Einnahme- als auch im Ausgabeausschuss würden dazu beitragen, seinen Wahlkreis noch besser in Berlin vertreten zu können, sagte Schraps zu den neuen Aufgaben. Seine Mitgliedschaft im Ausschuss für europäische Angelegenheiten und seine stellvertretende Mitgliedschaft im Auswärtigen Ausschuss bleiben weiterhin bestehen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Legendary von Welshly Arms

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv