Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bückeburg: Sachbeschädigungen an Pkw

Von Dienstag auf Mittwoch wurden im Stadtgebiet von Bückeburg durch bislang unbekannte Täter zwei Sachbeschädigungen an Pkw vorgenommen. In der Pulverstraße wurde ein dort am Fahrbahnrand parkender schwarzer Pkw Renault zerkratzt. Über eine Länge von 2,20m stellten die Beamten einen frischen Kratzer fest, der vom vorderen rechten Kotflügel bis zur hinteren Tür verlief. In der Weimarer Straße gingen die oder der Täter auf ein Grundstück und bemalten mit einem Stift die Frontscheibe eines dort abgestellten Pkw. Die schwarze Aufschrift konnte wieder entfernt werden. Nicht entfernen ließ sich hingegen ein schwarzer Farbstrich der längs über den rechten Kotflügel desselben Fahrzeugs aufgebracht wurde. Die Polizei hat in beiden Fällen Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 057222/95930, entgegen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Right Place Right Time von Olly Murs

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv