UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Anti-Atom-Plenum Weserbergland hofft auf Unterstützung

Das Anti-Atom-Plenum Weserbergland hofft auf weitere Unterstützung seiner Anliegen durch den Landkreis Hameln-Pyrmont. Die Initiative setzt sich für den Ausstieg aus der Atomenergie ein. Einige Mitglieder hatten sich jetzt zu einem Gespräch mit dem neuen Landrat Tjark Bartels (SPD) getroffen, um die Weichen für die Zusammenarbeit in der Zukunft stellen. Bereits in der Vergangenheit habe das Plenum oft auf die Unterstützung des Landkreises zählen können, so Bernd Schlinkmann vom Anti-Atom-Plenum. Er habe den Eindruck, dass das Anliegen auch vom neuen Landrat Bartels unterstützt werde.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Don't Feel Like Crying von Sigrid

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv