UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Heimische Bundestagsabgeordnete von CDU und SPD zeigen sich zufrieden mit Koalitionsvertrag

Michael Vietz von der CDU sagte, in Koalitionsverträgen werde es immer Kompromisse geben müssen. Die jetzt aushandelten Vereinbarungen seien seiner Ansicht nach für alle Beteiligten akzeptabel. Er gehe nicht davon aus, dass es zu Nachverhandlungen kommen werde. Auch Gabriele Lösekrug-Möller von der SPD bezeichnete den Koalitionsvertrag als gutes Ergebnis. Sie zeigte sich zuversichtlich, dass der Vertrag von der Basis gebilligt werden wird. Die SPD-Mitglieder müssen bis Mitte Dezember über den Vertrag entscheiden. Lösekrug-Möller war als SPD-Vorstandsmitglied direkt an den Koalitionsverhandlungen beteiligt.

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv