Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Vietz für Vernetzung der Hochschulangebote

Der Bundestagskandiat der CDU Michael Vietz spricht sich für eine Vernetzung der Hochschulangebote im Weserbergland aus. Mit den bestehenden Angeboten (in Hameln, Holzminden und Höxter) habe das Weserbergland gute Voraussetzungen, sich als Bildungsregion zu etablieren, sagte Vietz im radio aktiv-Gespräch.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Shake It von Metro Station

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv