Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Vergessenes Essen auf dem Herd sorgt für zwei Feuerwehreinsätze

Zwei Feuerwehreinsätze in Hameln und Bad Pyrmont durch vergessenes Essen auf dem Herd- das ist die Bilanz von gestern. In Hameln vermutete die Feuerwehr erst einen Brand im Bellevue-Center in der Sedantstraße. Glücklicherweise gab es kein Feuer, sondern das vergessene Essen auf dem Herd, das den Qualm verursachte. Die Bewohnerin der stark verräucherten Wohnung kam ins Krankenhaus. In Bad Pyrmont musste die Feuerwehr gegen 19 Uhr in die Bahnhofstraße. Auch dort wurde Essen auf dem Herd vergessen und fing Feuer. Alle hatten Glück, die Bewohnerin ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen und auch die Wohnung ist ohne Schaden davon gekommen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Yes von BEN & TAN

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv