Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Weserbergland: Viele Museen beteiligen sich heute am Internationalen Museumstag

 Mit dabei sind u.a. das Museum Hameln, das Museum im Schloss Bad Pyrmont oder die die Heimatstube in Frenke, wo ein umfangreiches Programm für Besucher vorbereitet wurde, sagte Museumsleiter Cord Hölscher. Im Besucherbergwerk Hüttenstollen in Osterwald, das an diesem Wochenende auch sein 35-jähriges Bestehen feiert, beginnt das Programm um 11 Uhr mit einer Podiumsdiskussion, sagte der Vorsitzende des Vereins zur Förderung des Bergmannswesens Hans-Dieter Kreft. Am Internationalen Museumstag ist der Eintritt in das Museum frei, für Stollenführungen gelten die üblichen Eintrittspreise.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Drive von Oh Wonder

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv