Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Weserbergland: Schneechaos auf Straßen

Winterliche Straßenverhältnisse haben seit gestern Nachmittag in Hameln-Pyrmont und Holzminden zu zahlreichen Verkehrsunfällen geführt. Dabei ist es nach Auskunft der Polizei aber glücklicherweise bei Blechschäden geblieben. Für Behinderungen auf den Straßen sorgten auch etliche Verkehrsteilnehmer, die mit ihren Fahrzeugen auf den zum Teil sehr glatten Straßen nicht mehr voran kamen. Zahlreiche LKW blieben liegen; für die Streufahrzeuge gab es stellenweise kein Durchkommen. Auch die Öffis meldeten Einschränkungen im Busverkehr – insbesondere Steigungen konnten nicht mehr befahren werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Respect von Aretha Franklin

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv