Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

KGS plant für Kinderbetreuung

Die Kooperative Gesamtschule Salzhemmendorf beschäftigt sich mit Planungen für eine betriebseigene Kinderbetreuung. Unterstützung für das Vorhaben soll es sowohl von der Gemeinde als auch vom Landkreis geben, sagte Schulleiterin Christine Sprengel. Die Betreuungsangebot soll an die Arbeitszeiten in der Schule angepasst und voraussichtlich ab nächstem Jahr angeboten werden. Beschäftigte der KGS hätten bereits ihr Interesse angemeldet. Zunächst müssten allerdings noch geeignete Räume im Umfeld der KGS gefunden werden, so Sprengel weiter.Auch die Finanzierung sei noch nicht geklärt.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Higher Power von Coldplay

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv