UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: L'Oréal übernimmt Logocos

Der Kosmetikkonzern L’Oréal übernimmt die Salzhemmendorfer Firma Logocos. Das teilt das französische Unternehmen auf seiner Internetseite mit. L’Oréal habe eine Übernahmevereinbarung unterzeichnet, heißt es dort. Ziel sei es, die internationale Vermarktung der Naturkosmetikmarken voranzutreiben. Logocos Naturkosmetik wurde 1978 gegründet und hat rund 340 Beschäftigte. Der Nettoumsatz lag im letzten Jahr in Deutschland und Europa bei 59 Millionen Euro.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Dreamer von Sunrise Avenue

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv