Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Flecken beschäftigt sich mit Altdeponie Mehle

Der Bauausschuss Salzhemmendorf hat sich mit der Altdeponie Mehle beschäftigt. Ein Teil der Deponie liegt auf der Gemarkung Salzhemmendorf in Benstorf. Um den Standort innerhalb weniger Jahre abschließend verfüllen zu können, soll die Deponie zu einer sogenannten DK 1 Deponie umgerüstet werden. Das bedeutet, dass sie gleichzeitig nach oben und unten durch Folien gesichert wird. In den kommenden acht bis neun Jahren sollen noch einmal 50.000 ccm an Beton-Ziegel-Mineralgemisch pro Jahr gelagert werden. Am 19. September beschäftigt sich der Salzhemmendorfer Verwaltungsausschuss noch einmal mit dem Thema.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Oh Hello von Nico Santos

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv