UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Feuer auf Campingplatz

Auf dem Campingplatz am Humboldt-See bei Wallensen hat es am Sonntagnachmittag gebrannt. Vier Feuerwehren aus Salzhemmendorf waren im Einsatz. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Das Feuer am Humboldsee war in einem Wohnwagen ausgebrochen. Laut Polizei war wahrscheinlich ein technisceher Defekt in einem Durchlauferhitzer die Ursache. Der Druckbehälter explodierte und könnte so das Feuer ausgelöst haben sagte ein Sprecher. Die Ermittlungen dauern an. Der Campingwagen wurde durch das Feuer völlig zerstört ein Vorzelt brannte ab und ein daneben parkender Bulli wurde ebenfalls durch die Flammen und die Hitze beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 50.000 – 60.000 Euro geschätzt .

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Lucifer von XOV

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv