Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Salzhemmendorf: Unfall unter Alkoholeinfluß - Autofahrer schwer verletzt

Auf der Landesstraße zwischen Wallensen und Levedagsen ist in der Nacht ein Autofahrer verunglückt. Der 25-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Hildesheim gebracht. Der Mann war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Dort hat das Fahrzeug vermutlich einen Baum gestreift, ist über die Straße in den gegenüberliegenden Graben gerutscht und dort auf dem Dach liegengeblieben. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Rather Be You von Tom Gregory

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv