UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Oldendorfdorf: Aufräumaktion zum Herbst

In Oldendorf im Flecken Salzhemmendorf lädt der Verein für Grenzbeziehung und Heimatpflege morgen zu einer Aufräumaktion ein. Vor allem im Bereich des Sportplatzes soll vorrangig für Ordnung gesorgt werden, sagt Erika Rasch vom Verein. Aber auch in anderen Bereichen des Ortes stehen Pflege- und Instandhaltungsarbeiten an. Das frühere Müllproblem habe man dagegen zumindest im Ort selber weitgehend im Griff. Die Aufräumaktion in Oldendorf beginnt morgen, am Samstag um 9.30 Uhr. Treffpunkt ist am Feuerwehrgerätehaus. Freiwillige sollten Handschuhe und Arbeitsgerät, wie beispielsweise Gartenscheren mitbringen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Land Ho! von Lovebugs

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv