UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Oldendorf: Feuerwehrhaus 350.000 Euro teurer

Das Feuerwehrhaus in Oldendorf wird teurer als geplant. Drei Millionen Euro waren bereits für den Bau veranschlagt und in den Haushalt eingestellt worden. Jetzt wurde bekannt, dass noch zusätzliche Kosten von 350.000 Euro anfallen. Diese Mehrkosten wurden allerdings in den Haushalt für das 2021 geschoben. Das hat zur Folge, dass es im Jahr 2020 keine Netto-Neuverschuldung geben wird. Der Rat hat diesem Vorgehen in seiner jüngsten Sitzung zugestimmt. Der erste Spatenstich für das neue Feuerwehrhaus ist im ersten Halbjahr 2020 geplant.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv