Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Salzhemmendorf: SPD fordert eine bessere Vernetzung der touristischen Angebote.

Der SPD-Ortsverein und die SPD-Fraktion im Rat des Fleckens hatten Betroffene aus der Tourismusbranche, Gastronomie und Kultur zu einem Online Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema „Neustart nach der Coronapandemie“ eingeladen. Die SPD fordert einen Arbeitskreis gründen, der die Vernetzung zwischen den touristischen Anbietern, Vermarktern, der Getour, der Politik und der Verwaltung herstellen soll. Auch die Salzhemmendorfer Verwaltung müsse mehr tun, sagte SPD-Ratsherr Karl-Heinz Grießner. Der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann bot seine Hilfe bei der Umsetzung der behördlichen Corona-Maßnahmen an, was Grießner begrüßte.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Called Out in the Dark von Snow Patrol

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv