Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Springe: Mehr Parkplätze für Park & Ride

Wer in Springe vom Auto auf die S-Bahn umsteigt, hat es ab sofort leichter einen Parkplatz zu finden. Auf der Südseite der Gleisanlagen ist am Dienstag eine neue Park+Ride-Anlage mit sechzig Stellplätzen eingeweiht worden. In der neuen Anlage sind zwei behindertengerechte Parkplätze ausgewiesen. Die Gesamtkosten für den Ausbau der Abstellanlage belaufen sich auf ca. 500.000 Euro. Das Land Niedersachsen beteiligt sich mit 300.000 Euro. Nach einer Bauzeit von rund fünf Monaten stehen in Springe nun insgesamt 248 Stellplätze für Pkw und 238 zum Teil überdachte Abstellmöglichkeiten für Fahrräder zur Verfügung.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv