Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Beachvolleyball: Yannick Harms fällt am Wochenende aus

Rattenfänger-Beach Volleyballer Philipp Arne Bergmann ist bei den deutschen Volleyballmeisterschaften ohne Partner Yannick Harms! Jetzt ist es amtlich: Yannick Harms (TC Hameln) kann bei den am Wochenende am Timmendorfer Strand stattfindenden Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften aufgrund seiner Knieoperation noch nicht mit Philipp Arne Bergmann antreten. Partner in Timmendorf wird Max Betzien vom VCO Berlin. Ursprünglich in der Setzliste für die Deutschen Meisterschaften mit seinen Partner Jonathan Erdmann auf Rang sechs direkt hinter dem Rattenfänger Beach-Team gesetzt, gab es auch hier eine verletzungsbedingte Absage. „Für mich bot es sich an, unter den gegebenen Umständen nun mit Max anzutreten. Wir haben gemeinsam beim VCO Berlin trainiert und gespielt, waren auch immer mal wieder auf der German Beach Tour als Team am Start. Jetzt trainieren wir vor Timmendorf bis Donnerstag noch gemeinsam am Olympiastützpunkt in Hamburg“, so Philipp Arne. Trotz des Partnerwechsels bleibt das Team in der Setzliste auf dem bisherigen Platz fünf stehen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Without You von The Kid LAROI

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv