Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Handball: VfL Hameln - Niederlage zum Saisonabschluss

Für die Oberliga-Handballer des VfL Hameln ist mit dem Heimspiel gegen Duderstadt die Saison zu Ende gegangen. Nach sechs verlorenen Spielen in Folge gab es gestern in der Sporthalle in Afferde mit dem 28:33 gegen Duderstadt auch im letzten Heimspiel eine Niederlage – ein enttäuschender Abschluss einer ungewöhnlichen Saison, die geprägt war von diversen Ausfällen wegen der Corona-Pandemie, von personellen Problemen und von einer Reihe von Nachholspielen unter der Woche. Das Team von Interimstrainer Oliver Glatz liegt auf Platz 8 der Tabelle. Wenn Stadtoldendorf heute gegen Börde Handball gewinnt, geht es noch einen Platz nach unten. Der erhoffte fünfte Platz wurde also nicht erreicht.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
P!nk - Irrelevant

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv