UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Top Meldung

Bad Pyrmont: Nicht alltägliche Verkehrskontrolle

Bei einer Routine-Verkehrskontrolle im Stadtgebiet von Bad Pyrmont hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer erwischt.  Der 19-Jährige aus Schieder hatte in seinem Wagen 33 Packungen Betäubungsmittel bei sich, außerdem ein nach dem Waffengesetz verbotenes Messer, einen Schlagstock und eine Gaspistole, für die er keinen Waffenschein besaß. Der junge Mann hatte zudem keinen Führerschein und stand unter dem Einfluss von Drogen. Der 19-Jährige war bislang polizeilich nicht aufgefallen - jetzt muss er jedoch mit einem umfangreichen Strafverfahren rechnen.

Wegen der anhaltenden Regenfälle hat die Weserfähre Polle am Nachmittag ihren Betrieb eingestellt. Der Wasserstand der Weser sei inzwischen so weit angestiegen, dass ein sicherer Fährbetrieb nicht mehr gewährleistet werden könne, teilte der Landkreis Holzminden mit. Bereits vor Weihnachten musste der Radweg bei Rühle wegen Überschwemmung gesperrt werden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Sekundenglück von Herbert Grönemeyer

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv