Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Neuausrichtung der GeTour beschlossen

Der Beirat des Tourismus- und Veranstaltungsanbieters GeTour hat eine „Neuausrichtung“ für das Jahr 2018 beschlossen. Das Unternehmen der Stadt Bad Münder soll nach Vorgaben des Beirates ein besseres Standortmarketing betreiben. Zudem soll die GeTour im Jahr 2018 die Neuausrichtung des maroden Solebades der Stadt mitentwickeln und den Gesundheitstourismus ankurbeln. Der Beirat will die Schwerpunkte der GeTour verlagern. Dadurch erhoffen sich alle Beteiligten neue Impulse für den Tourismusanbieter. Aufgaben sollen sein: bessere Veranstaltungsvermarktung nach innen, die Entwicklung neuer Veranstaltungen sowie die Begleitung der zu entwickelnden Gutachten für das marode Solebad. Auch an der interkommunalen Tourismusvermarktung des östlichen Weserberglandes soll festgehalten werden. Das östliche Weserbergland ist ein Zusammenschluss aus der Stadt Bad Münder und den Flecken Salzhemmendorf und Coppenbrügge. In der Vergangenheit hatte es von Teilen der Politik Zweifel am Nutzen dieser Zusammenarbeit gegeben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Despacito von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv