Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: Mehr Werbung für Tourismus gefordert

Hameln-Pyrmonts Landrat Tjark Bartels fordert mehr Investitionen, um die touristischen Möglichkeiten im Weserbergland besser zu entwickeln. Bartels, der auch Vorsitzender des Vereins Weserbergland Tourismus ist, sagte, zwar seien die Übernachtungszahlen gestiegen, allerdings weniger stark als im Tourismus allgemein und auch in anderen Bereichen in Niedersachsen. Um die Zahl der Tagestouristen und Übernachtungsgäste zu steigern, müssten sich die Kommunen finanziell stärker engagieren. Es müsse deutlich mehr Geld für das Marketing in die Hand genommen werden, fordert Bartels. Das Geld sei gut angelegt, weil es im Tourismusgewerbe ein enormes wirtschaftliches Potenzial gebe.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Cannonball von Damien Rice

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv