Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Weserbergland: Westfalen Weser Energie unterstützt Sanierungsvorhaben für Vereine

Noch bis zum 15. Januar 2018 können sich Vereine für den Klima-Sieger-Wettbewerb von Westfalen Weser Energie bewerben. Der Energiedienstleister will mit dem Wettbewerb Sanierungsmaßnahmen von Vereinsgebäuden oder anderen vereinseigenen Anlagen fördern. Es werden Klimaschutzaktivitäten mit Preisgeldern von bis zu 25.000 Euro pro Sanierungsvorhaben unterstützt. Vereine, die noch keine konkreten Ideen für Sanierungsvorhaben haben, können beispielsweise eine kostenlose Energieberatung, in der mögliche Klimaschutzmaßnahmen aufgezeigt werden, in Anspruch nehmen, heißt es von Westfalen Weser Energie. Den Bewerbungsbogen gibt es online zum Herunterladen unter www.ww-energie.com/klima.sieger. Fragen zur Antragstellung oder zu Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten werden auch bei der Klimaschutzagentur Weserbergland beantwortet, die den Wettbewerb gemeinsam mit Westfalen Weser Energie durchführt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
It Ain't Me von Kygo & Selena Gomez

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv