UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Bürgerbusverein-Gründung für 2018 geplant

In Hessisch Oldendorf wird weiter an der Gründung eines Bürgerbusvereins gearbeitet. Der Bürgerbus soll das Angebot der Öffis ergänzen. Das parteiübergreifende Projekt wurde in diesem Jahr von Bündnis 90/Die Grünen angeschoben. Fraktionsvorsitzender Günter Kuhnert zeigt sich zuversichtlich, dass genügend ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer für einen Bürgerbus gefunden werden können. Es gebe bereits Rückmeldungen von Interessierten, die das Projekt unterstützen wollen, so Kuhnert. Der Bürgerbusverein in Hessisch Oldendorf soll im neuen Jahr gegründet werden. Bis der Betrieb aufgenommen werden kann, werde es aber noch einige Zeit dauern, so Kuhnert zum aktuellen Stand der Planungen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Perfect von Ed Sheeran

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv