Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei Bad Münder: Eine Unfallflucht von gestern Abend in der Straße „Am Heelweg“ konnte heute Morgen aufgeklärt werden. Ein 18jähriger Fahranfänger soll für den Unfall verantwortlich sein. Er hatte beim Zurücksetzen einen am Straßenrad geparkten Wagen gerammt. Der Zusammenstoß war so heftig, das an dem Auto ein Sachschaden von rund 3.000 Euro entstanden ist. Anhand liegen gebliebener Fahrzeugteile konnten die Beamten aber als Fahrzeugtyp einen Mazda bestimmen, der nur über zwei Jahre gebaut wurde. Beamte entdeckten heute Morgen ein solches Fahrzeug in der Nähe des Unfallortes – mit abschraubten Kennzeichen und hinter einem Anhänger abgestellt. Auf Nachfrage gab der Sohn des Halters zu, den Wagen gefahren zu haben.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!