Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Autofahrer aus Emmerthal unter Alkoholeinfluss unterwegs

Am 19.02.2021, gegen 22:25 Uhr, fiel einer Polizeistreife in Aerzen ein VW-Kleinwagen auf, der nach einem Ampelhalt zunächst abgewürgt wurde und danach auffällig langsam fuhr. Auf Anhaltesignale des Streifenwagens reagierte der Fahrer auch nicht. Deshalb wurde er noch innerorts überholt und dann gestoppt. Der Fahrer räumte ein, ein Bier getrunken zu haben, woraufhin ein Atemalkoholtest 1,76 Promille ergab. Von dem 46-jährigen Fahrer aus Emmerthal wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv