UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Einbruch auf dem Golfplatz am Osterberg

Unbekannte Täter haben zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen einen Verkaufs-Shop auf dem Gelände des Golfclubs am Deister aufgebrochen. Die Eingangstür des Holzhauses auf dem Gelände am Osterberg wurde aufgehebelt. Entwendet wurden eine Metallkassette mit Bargeld, sowie eine größere Anzahl von Ausrüstungsgegenständen für den Golfsport wie Golfschläger, Griffstücke und anderes mehr. Außerdem wurde in einem Holzunterstand auf dem Gelände ein Ballausgabeautomat aufgebrochen. Auch hier wurde Bargeld entwendet. Nach ersten Feststellungen dürfte ein erheblicher Gesamtschaden entstanden sein.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Let Her Go von Passenger

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv