UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Bürgerbus-Verein zufrieden mit Resonanz

Der Bürgerbusverein Bad Münder zieht eine positive Bilanz der bisherigen Arbeit. Das Angebot sei bereits im letzten Jahr angenommen worden. In diesem Jahr hätten sich die Zahlen weiter stabilisiert, sagt Vorsitzender Jan Lababidi. Die Zahl der Fahrgäste liege bei mittlerweile monatlich 1.000 bis 1.300. Das habe – in Absprache mit den Öffis -  die Fahrplanerweiterungen mit der Anbindung des Südfeldes und Fahrten jetzt auch am Samstag möglich gemacht. Darüber hinaus gehende Angebotserweiterungen schließt Lababidi nicht aus, ebenso wie technische Aufrüstungen – konkrete Pläne gibt es aber noch nicht.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Remind Me to Forget von Kygo & Miguel

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv