UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Baumunfall bei Hasperde - ein Verletzter

Auf der B 217 bei Hasperde ist am späten Sonntagabend ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 36jährige Hamelner wurde zur stationären Behandlung in das Hamelner Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Als Unfallursache gab der Mann an, er sei einem Wildtier ausgewichen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Hamelner unter Medikamenteneinfluss stand. Inwieweit das die Fahrtüchtigkeit des 36jährigen beeinträchtigt haben könnte, muss eine Blutuntersuchung ergeben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Invisible von U2

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv