UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Investor für alte Grundschule?

Für die alte Grundschule in Bad Münder scheint es eine Lösung zu geben. Ein Privatinvestor, der das alte Gebäude wohl abreißen will und Büroräume und Wohnraum schaffen möchte, steht in Verhandlungen mit der Stadt, sagte Bürgermeister Hartmut Büttner. Noch in diesem Monat soll der neue Investor der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Politik muss anschließend eine Entscheidung treffen.Von Seiten der Politik hatte es auch Überlegungen gegeben, Bad Münders Stadtverwaltung in die ehemalige Grundschule zu verlegen. Mit den neuen Plänen bleibt Büttner auch weiterhin bei seinem Nein zu einem Umzug der Verwaltung.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv