UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Petri Pauli Kirchengemeinde bekommt neues Gemeindehaus

Baubeginn soll noch in diesem Jahr sein. Das hat Pastorin Barbara Daentzer auf dem Neujahrsempfang des Kirchenkreises mitgeteilt. Der Bauantrag sei gestellt und der Architekt habe bereits Kontakt zu den Gewerken aufgenommen. Das neue Gemeindehaus soll direkt an das Pfarrhaus angebaut werden, und das alte, nicht mehr zeitgemäße Gemeindehaus ersetzen. Das 1,2 Millionen-Euro-Projekt wird von der Landeskirche und dem Kirchenkreis unterstützt. Kurz vor Weihnachten hat außerdem die Aktion Mensch eine Förderung zugesagt.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Gold von Jeremy Loops

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv