UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: SPD-Basis gegen Groko

Soll die SPD sich entgegen den Aussagen nach der Wahl doch erneut auf eine große Koalition einlassen? Diese Frage sorgt nicht nur auf Bundesebene für Diskussionen. Auch auf der Mitgliederversammlung der SPD Bad Pyrmont wurden die Überlegungen für eine Neuauflage der großen Koalition thematisiert. Dabei schien die Meinung der Mitglieder eindeutig. Fast einhellig wurde eine erneute Regierungsbeteiligung unter Kanzlerschaft von Angela Merkel abgelehnt. Für Unmut sorgte auch, dass nicht wie zunächst angekündigt, die Mitglieder zur Groko befragt werden sollen. Die Pyrmonter SPD-Fraktionsvorsitzende Heike Beckord will dieses Meinungsbild der Pyrmonter Basis den Delegierten des Bundesparteitages mit auf den Weg geben. Der Bundesparteitag beginnt am Donnerstag.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
I Will Never Let You Down von Rita Ora

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv