UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Schlägerei am Oesbergsaal

Am frühen Samstagmorgen ist es in Bad Pyrmont nach einer Feier zu einer Schlägerei gekommen. Im Außenbereich des Oesbergsaales sollen zwei 21 und 25 Jahre alte Männer auf einen 19-Jährigen eingeschlagen haben. Warum es zu der Tat gekommen ist, ist noch unklar. Das Opfer war mit rund 1,8 Promille stark alkoholisiert. Die mutmaßlichen Täter waren bei Eintreffen der Polizei bereits verschwunden.

Sie hören die Sendung

I Love Rock n Roll
(offener Sendeplatz)

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv