Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: Restalkohol!

Am Montagmittag wurde eine Polizeistreife zu einem Supermarktparkplatz an der Bahnhofstraße gerufen, weil es dort in einem BMW mit LIP-Kennzeichen Streit zwischen einem Mann und einer Frau gab. Vor Ort wurde festgestellt, dass der 41-jährige Mann aus Extertal deutlich und die 31-jährige Frau aus Bad Pyrmont geringfügig alkoholisiert waren. Beide sagten zu, nicht mehr zu fahren und die Frau nahm den Pkw-Schlüssel an sich. Gegen 19.40 Uhr stellten Polizeibeamte den BMW aus Lippe fahrend auf der Südstraße fest. Am Steuer saß der 41-Jährige aus Extertal. Der Mann gab an, etwas geschlafen zu haben und jetzt wieder fit zu sein. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine AAK von 1,3 Promille. Daraufhin wurde von dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Avalon von Lovebugs feat. Lene Marlin

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv