UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Unfall auf rutschiger Straße

Schlechte Straßenverhältnisse und unangepasste Fahrweise haben heute in den frühen Morgenstunden zu einem Unfall geführt. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in Coppenbrügge im Bereich Haus Harderode von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt teilte die Polizei mit. Der Mann war in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen dann in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto wurde mit einem Kran geborgen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Rescue Me von OneRepublic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv